Die Versorgung der Mitarbeitenden mit Kaffee-Spezialitäten und gefiltertem Wasser kann massgeblich zur Zufriedenheit am Arbeitsplatz beitragen. Wir stellen sechs Lösungen vor, die zudem bei Geschmack, Bedienbarkeit und Qualität überzeugen.
X6 und X8 von JURA Gastro: Die beiden Kaffeevollautomaten sind mit einem neuen Mahlwerk, dem Professional Aroma Grinder, für ein noch intensiveres Aroma der Getränke ausgestattet. Das Gehäuse des neuen Mahlwerks reduziert zudem die Lautstärke bei der Zubereitung und sorgt für einen konstanteren Mahlgrad der Kaffeebohnen.
Coffee Soul von Schaerer: Um den Wunsch nach Individualität zu erfüllen, hat der Hersteller das flexible „Select“-Konzept umgesetzt. Es ermöglicht Kunden die unabhängige Kombination von technischer Ausstattung, Benutzerführung sowie Farben- und Designelementen. Zwei Modelle (Coffee Soul 10 und 12) bilden jeweils die Grundlage für weitere Konfigurationen.
Fill von Brita Vivreau: Der leitungsgebundene Wasserspender liefert frisches und geschmackvolles Wasser. Er hilft ausserdem, Einwegflaschen aus Kunststoff zu vermeiden. Für hygienisch einwandfreien Trinkgenuss sorgt die serienmässige thermische Keimsperre. Sie desinfiziert automatisch alle 90 Minuten mit über 120 Grad und verhindert die Verkeimung des Gerätes.
WMF 1300 S von WMF Professional Coffee Machines: Zur Ausstattung des Kaffeevollautomaten stehen verschieden grosse Behälter für Kaffeebohnen und -pulver zur Verfügung. Über das Touch-Display lassen sich individuelle Rezepte erstellen sowie alle wichtigen Funktionen wie Reinigung- und Pflegeprogramme ausführen. Das integrierte Milchsystem erfüllt jeden Spezialitätenwunsch.
Selfizz 30/45 von Culligan: Untergebracht im Edelstahlgehäuse lässt sich das kompakte Tisch- und Standgerät mit einer Kühlleistung von 30 oder 45 Litern pro Stunde fast überall aufstellen. Die Bedienung erfolgt über Edelstahltasten oder berührungslos. Das Leitungswasser wird mehrstufig gefiltert und steht gekühlt, still oder sprudelnd zur Verfügung.
A300 von Franke: Trotz der geringen Abmessungen ist bei der Qualität des Vollautomaten keinerlei Abstrich gemacht worden. Im Gegenteil: Die Vielfalt an auswählbaren Spezialitäten sowie die intuitive Benutzung per Touchdisplay oder per Software über das Web sind zeitgemäss und lassen genau wie der Geschmack keine Wünsche offen.