Darf es ein Tässchen Tee, Kaffee oder ein Espresso sein? Oder vielleicht ein Glas Wasser mit Sprudel? Die Versorgung im Office mit Getränken aller Art ist wichtig für die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden. Diese Lösungen machen die Pause zum Highlight.

W4 von JURA Gastro: Ein Kaffeevollautomat, der sich aufs Wesentliche konzentriert: auf schwarzen Kaffee. Der kompakte Pure-Coffee-Vollautomat brüht bis zu 50 Tassen am Tag – von Espresso über Americano bis hin zu Lungo. Klassischen Café crème kann er natürlich ebenso. Dank Heisswasserfunktion kommen auch Teeliebhaber auf ihre Kosten.

Avoury One von Avoury: Es muss nicht immer Kaffee im Office sein, auch der Genuss von Tee lässt sich stilvoll zelebrieren. Der Teekapselautomat erkennt automatisch die eingelegte Sorte und stellt die optimale Brühtemperatur ein. Eine Zubereitung dauert je nach Ziehzeit zwischen einer und fünf Minuten. Alle Teesorten sind Bio-, Fairtrade- oder Rainforest-Alliance-zertifiziert.

Barista Touch Impress von Sage: Kalte Kaffeespezialitäten sind im Trend und lassen sich mit dieser halbautomatischen Siebträgermaschine leicht zubereiten. Ob Cold Brew, Latte Shakerato oder Flat White: Das Touchdisplay führt durch jeden Schritt der Zubereitung, sodass die Spezialitäten immer gelingen. Mit der Auto-MilQ-Technik lassen sich Milchgetränke auf Barista-Niveau kreieren.

C-Tap von Brita: Der leitungsgebundene Wasserspender stellt bis zu fünf Sorten Wasser zur Verfügung: still, sprudelnd, kalt, zimmerwarm oder heiss. Er verfügt unter anderem über einen Überhitzungs- und Überlaufschutz, eine thermische Keimsperre sowie eine optionale Hygiene-Plus-Lösung. Der Energiesparmodus macht den Wasserspender zu einer nachhaltigen hauseigenen Quelle.






